puck.stegen

wo sind meine bitcoins?

Tue Jun 20, 2017 12:09 pm

hallo, ich bitt wirklich um hilfe. ich verschicke seit einem jahr problemlos bitcoins mit torwallet. nur die letzten drei zahlungen kamen nicht an. hier kann man das sehen: https://blockchain.info/de/address/1ER4 ... jo4PfRGhjF
die ersten drei zahlungen auf der seite kamen nicht an. was kann ich jetzt machen? warum kamen sie nicht an? weiter unten sind meine anderen zahlungen die geklappt haben. einmal grün unterlegt und dann rot. kann mir das jemand erklären? bitte!

bitkilo
Platinum Bitcoiner
Platinum Bitcoiner

Donate BTC of your choice to 1DJcTrvdGsmKr7LdriVizkVmkcXWoG12nt

Re: wo sind meine bitcoins?

Tue Jun 20, 2017 1:04 pm

Hallo,
Ich benutze Google Übersetzer so leid, wenn nicht zu einfach zu lesen.
Ich habe noch nie benutzt Torwallet aber habe auf die Adresse Link Sie zur Verfügung gestellt und ich kann nicht sehen, alle ausstehenden Transaktionen, es zeigt, dass alle Bitcoins erhalten, um diese Adresse wurden bestätigt.
Bist du sicher, dass die richtige Adresse ist?
Please help Ross and his family during this hard time by donating to the https://freeross.org/ fund. Play at the best provably fair Bitcoin games site here: games.bitcoin.com Need a fantastic Bitcoin wallet Pick up some great Bitcoin.com swag here

puck.stegen

Tue Jun 20, 2017 1:06 pm

ja, bin sicher :-(

puck.stegen

Tue Jun 20, 2017 1:11 pm

aber die ersten drei zahlungen 0,019 und 0,008 und 0,086 die sind nicht angekommen. und das sieht doch anders aus als weiter unten. da ist erst grün unterlegt und dann rot??!!

puck.stegen

Tue Jun 20, 2017 1:13 pm

und bei schlussbilanz bleiben 0,113 BC übrig!! hilfe

Return to “Deutsch”