Christoph Bergmann

Bitcoin.de - erste Bitcoin-Handelsplattform Deuschlands

Tue Jan 05, 2016 10:54 am

Hallo Leute,

Bitcoin.de ist der beliebteste und erste Marktplatz Deutschlands und die einzige deutsche Plattform, die offiziell zugelassen ist, um mit Bitcoins zu handeln.

Anders als eine Börse ist Bitcoin.de ein Marktplatz. D.h. ihr handelt hier mit anderen Menschen, indem ihr ein Angebot von ihnen annimmt und ihnen dann per Banküberweisung Geld überweist. Sobald euer Handelspartner die Euro empfangen hat, gibt Bitcoin.de die Bitcoins frei.

Bitcoin.de kooperiert mit der Fidor-Bank, daher macht es den Handel auf Bitcoin.de deutlich komfortabler, wenn man ein Konto bei Fidor hat.

In diesem Thread poste ich Neuigkeiten zu Bitcoin.de und beantworte Fragen.

Christoph Bergmann

Christoph Bergmann

Re: Bitcoin.de - erste Bitcoin-Handelsplattform Deuschlands

Mon Feb 08, 2016 2:35 pm

Liebe Kunden,

ich habe mal wieder eine tolle Neuigkeit für euch: Der interne Diamanten-Shop auf Bitcoin.de ist der meines Wissens nach einzige Ort, an dem man echte Diamanten mit Bitcoins bezahlen kann. Es läuft genauso ab wie mit dem Goldshop - ihr wählt euer Produkt aus, die Bitcoins werden von eurem Guthaben abgezogen, und unser Partner verschickt die Ware.

Mehr Infos zum Diamantenshop findet ihr in eurem Bitcoin.de-Account oder auf unserem Blog

Viele Grüße und frohes Traden

Christoph Bergmann
Bitcoin.de

LiteCoinGuy
Gold Bitcoiner
Gold Bitcoiner

Donate BTC of your choice to 1Dbo5TtxG9cWoyw49GM8vbD7HgQhr1KVi6

Re: Bitcoin.de - erste Bitcoin-Handelsplattform Deuschlands

Wed Feb 10, 2016 6:19 pm

Diamten - interessant aber auch seltsam :-P
Persönlich würde ich keine Diamanten kaufen da mir die Sache zu kompliziert ist im Sinne von Reinheitsgrad etc. Außerdem machen 2-3 Großhändler weltweit den Preis für die Steine...wers mag :-)
More informations about Bitcoin and scaling BTC on

bitcoin.org/en/

https://bitcoincore.org/en/2015/12/23/c ... reases-faq

&
reddit.com/r/Bitcoin/

Return to “Deutsch”