esorana

Donate BTC of your choice to 1LAKkhyAe91FJmUpQDdhjTkFnhxALJ5ExH

Re: Bits für Noobs! Verschenke ein paar tausend bits :-) !

Tue Jun 20, 2017 4:43 pm

Ich komme über 1 Jahr zu spät.. Nun ja. Ich versuch es trotzdem mal. Von den Bitcoins habe ich gehört, als sie noch ein paar Cents wert waren und ich leider zu skeptisch war um zu investieren. Meine Bitcoin Adresse ist diese hier 1LAKkhyAe91FJmUpQDdhjTkFnhxALJ5ExH

Mittlerweile sind die ja ziemlich viel wert und ich habe viele Fehler gemacht und träume von einem Schuldenfreien Leben - vielleicht.. wenn jemand ein paar Bitcoin zu viel hat, kann er mir helfen? 3-4 Bitcoins ungefähr und mein Leben wäre stressfreier und schöner. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. <3

bitcoinforo

Donate BTC of your choice to 3C51ScbvsPosjNb6JpXRYWwrfGDV5eE2RX

Tue Sep 19, 2017 12:55 am

hallo,
wau, ich habe hier noch keine fuenf gezaehlt. also auch wenn ich mal wirklich sehr spaet dran bin,
hier meine adresse

3C51ScbvsPosjNb6JpXRYWwrfGDV5eE2RX

und ausserdem habe aber ein aenliches anliegen und deswegen glaube ich, dass ich hier vielleicht antworten finde.
bin noch etwas online, um gleich zu antworten. danach wird es ne weile dauern, bis ich wieder hier auftauche.

habe ein verfahren, um bitcoins schneller zu generieren, als mit der brut force methode, die alle anderen benutzen. mein problem:
wie bekomme ich das in ein walet???

also wenn jemand einen tip hat, waere es schoen zu hoeren.

bezahle in btc fue brauchbar projekte. anzahlung 1 btc
bei erfolgreichem abschluss 10 btc

also jemand interesiert?

gruesse

bitcoinforo

Donate BTC of your choice to 3C51ScbvsPosjNb6JpXRYWwrfGDV5eE2RX

Tue Sep 19, 2017 1:01 am

hallo,
achja, haette ich fasst vergessen. bitte vorher bescheid geben, weil ich schauen muss, ob die adresse noch gueltig ist.

also fals, besten dank im voraus

gruesse

Return to “Deutsch”