blockchaincenter
Posts: 3
Joined: Wed Dec 13, 2017 1:43 pm

Tipps für Kryptowährungen

Wed Feb 28, 2018 1:16 pm

Hi
ich habe folgende Liste mit Do's und Dont's für den Umgang mit Kryptowährungen zusammengestellt.
https://www.blockchaincenter.net/best-practices/

Freue mich über Feedback und ggf. weitere Tipps!

cloudplexx
Posts: 2
Joined: Tue May 15, 2018 6:47 pm

Re: Tipps für Kryptowährungen

Tue May 15, 2018 7:06 pm

Finde ich gut :) Gerade neue Leute im Business sollten sich die Infos gut durchlesen :)
Wenn du auch mit Cloud Mining Geld verdienen willst, informiere dich hier: 8-)
http://www.cloud-mining-anbieter.de/

letitbe
Posts: 7
Joined: Fri Oct 19, 2018 1:00 pm

Re: Tipps für Kryptowährungen

Fri Oct 19, 2018 1:20 pm

Ich bin neu und auf der Suche gerade nach Informationsquellen. Welche könnt ihr sonst noch empfehlen? Welche findet ihr gut und welche sind nicht zu empfehlen?

User avatar
CynicalSeal
Nickel Bitcoiner
Nickel Bitcoiner
Posts: 22
Joined: Fri Oct 19, 2018 2:38 am

Re: Tipps für Kryptowährungen

Mon Oct 29, 2018 2:43 am

Nicht zu empfehlen sind alle Angebote, die dir quasi ein ewiges oder regelmäßiges Wachstum um jeden Preis versprechen und keine genauen Detials nennen. Sofern man von Altcoins spricht, solltest du jeweils anschauen, wer hinter einen Projekt steht, ob es seriös ist und ob das Konzept auch - sofern vorhanden - in deinen Augen realistische Umsetzungschancen hat, bzw. eine Nachfrage besteht. Dazu gehört aber eben auch eine Prise Gefühl, die man sich erst erarbeiten muss. Gibt aber auch Ratingsseiten, die das zumeist, gerade bei Neueinsteigern, besser als du analysieren können.
"Eighty percent of success is showing up" - Woody Allen

Alexei
Nickel Bitcoiner
Nickel Bitcoiner
Posts: 16
Joined: Mon Jul 30, 2018 5:48 pm

Re: Tipps für Kryptowährungen

Thu Nov 08, 2018 3:18 pm

Den Link finde ich auch gut. Ich kenne diese (verzweifelte) Suche nach verlässlichen Informationsquellen - es gibt mit Sicherheit einige, aber wenn man beginnt sich umzusehen, wird man erstmal erschlagen von der Menge der Info-Quellen - vor allem, was die Onlinesuche angeht. Ich konnte mir zu Beginn nur so helfen, dass ich in meinem Umfeld (im Idealfall Leute, die schon zumindest etwas Erfahrung in diesem Bereich gesammelt haben) herumgefragt habe und mir dann erst einmal die 'Tipps' angesehen habe. Mit der Zeit kommt man dann eh rein und weiß, wo man nach was schauen kann. :-)

User avatar
JonianNoxha
Nickel Bitcoiner
Nickel Bitcoiner
Posts: 56
Joined: Fri Sep 28, 2018 7:19 am

Re: Tipps für Kryptowährungen

Wed Dec 05, 2018 6:18 pm

Wetten macht meiner Meinung nach so viel Spaß. Und es wird noch besser, wenn Sie wissen, wo Sie heute alle Fußballvorhersagen finden, damit Sie mit einem solchen Hobby wirklich Geld verdienen können [url=https://brettspiele-bewertungen.com/14/atlantida]fussball tipps heute[/url] . Erstaunliche Gelegenheit.
Last edited by JonianNoxha on Wed Jun 17, 2020 9:25 am, edited 1 time in total.

User avatar
CynicalSeal
Nickel Bitcoiner
Nickel Bitcoiner
Posts: 22
Joined: Fri Oct 19, 2018 2:38 am

Re: Tipps für Kryptowährungen

Thu Dec 13, 2018 2:33 am

Wetten macht meiner Meinung nach so viel Spaß. Und es wird noch besser, wenn Sie wissen, wo Sie heute alle Fußballvorhersagen finden, damit Sie mit einem solchen Hobby wirklich Geld verdienen können fussball tipps heute . Erstaunliche Gelegenheit.
Spaß macht es sicherlich aber Geld verdienen kann man damit auf Dauer nur, wenn man unverhältnismäßig hohe Expertise und Glück hat. ;) Ansonsten ist das keine "erstaunliche" Gelegenheit, sondern einfach nur ein Risiko, welches noch über jenes normaler Investitionen oder Kryptogeschäfte weit hinausgeht. ^^
"Eighty percent of success is showing up" - Woody Allen

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests