Its1337time
Posts: 1
Joined: Tue Dec 15, 2020 7:59 am

►Its1337time◄ ★Kokain ★ Speed ★ ►Ware aus 1. Hand◄ ANGEBOTE

Tue Dec 15, 2020 8:04 am

►Its1337time◄ ★Kokain ★ Speed ★ ►Ware aus 1. Hand◄ ANGEBOTE

Sicherheit & Service
Bei mir steht Sicherheit ganz oben an erster Stelle. Die Sicherheit des Kunden als auch meine eigene.
Ich schätze meine Kundschaft und bin für jeden neuen Kunden dankbar. Ich bin sehr Kundenorientiert und werde mein Bestes geben euch den besten Service zu bieten. Sämtliche Drop Daten die zum Abschluss der Bestellung benötigt wurden, werden umgehend nachdem Versand gelöscht.

Qualität & Ware
Ich bin stets bemüht euch nur das Beste vom Besten zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und das bei einem schnellen Versand. Da ich jetzt mehrere Quellen habe, von denen ich meine Ware beziehe, sind Lieferengpässe so gut wie ausgeschlossen.
Die Qualität der Ware ist seitens meiner Lieferanten versichert, sollte es irgendwann mal Probleme mit dem Batch geben (Wird umgehend ausgetauscht), so bitte ich euch den Kontakt zu mir zu suchen, damit wir das Problem klären können.
Mein Kokain ist aus erster Hand (Direkt vom Block) und hat eine Reinheit von mindestens +85%.
Das Speed kommt direkt aus dem Labor, aus erster Hand und ist sehr Potent. Kaum Gewichtsverlust beim Trocknen, sowie keine bekannten Nebenwirkungen beim runter kommen.

Kontakt & Versand
Ich bemühe mich so gut ich kann schnell zu antworten, eure Bestellungen anzunehmen, bearbeiten und sofort zum nächsten Briefkasten zu bringen, noch kurz vor der Entleerung.
Jeder Kunde genießt die Höchste Priorität des Schnellen Versandes, so wie es mir möglich ist.

Ich bedanke mich herzlichst nochmal für euer entgegengebrachtes Vertrauen, ohne euch (Community, Moderatoren und Sudo) wäre das nicht möglich gewesen.

Ich stehe euch jederzeit zur Verfügung, falls ihr fragen habt etc., kontaktiert mich einfach, freue mich über jede Nachricht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update-Box

Aktuelle Angebote / Ankündigungen / Informationen


1. Die folgenden Angebote gelten bis auf unbestimmte Zeit.
• Angebot - Kokain 65.00,-€/g
• Angebot - Speed 3,50,-€/g

2. Speed Angebot bis zum 15.01.2021
• Angebot 50g Speed = 130,-€
• Angebot 100g Speed = 250,-€
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontakt
• Per Foren interner Nachrichtenfunktion


Proof Kokain (Onion-Hoster)
• http://aeternasfwyqegzv.onion/i/KkYGfawWLPTQ.png
• http://aeternasfwyqegzv.onion/i/dk6aSIVy7mZJ.png

Kokain Preise
• 0,5gr - 40,-€
• Angebot - Kokain 65.00,-€/g
Bei größere Menge, einfach anfragen.


Proof Speed (Onion-Hoster)
• http://aeternasfwyqegzv.onion/i/ECdN3RvkBl1e.png
• http://aeternasfwyqegzv.onion/i/rDqeBNkn4jb0.png

Speed Preise (Onion-Hoster)
Mindestabnahme 10g
• Angebot - Speed 3,50,-€/g
• Angebot 50g Speed = 130,-€
• Angebot 100g Speed = 250,-€
Bei größere Menge, einfach anfragen.


Zahlungsmethode
• Nur Bitcoin.
• Treuhand (Treuhand bei eigenständiger Organisation über das Forum)
• Bei Vorkasse, erhält ihr eine Wallet von mir.


Versandkosten, Versanddauer & Stealth
• Eure Sendungen werden steril und sauber verpackt.
• Der Stealth ist Geruchssicher, geruchsneutral, auslaufsicher und Tastsicher.
• Bestellungen werden täglich bearbeitet und Versendet.
• Täglicher Versand von Montag bis Freitag.
• Die Versanddauer beträgt in DE 1-3 Tage.
• Brief: 5,-€ (Kein Refund / Reship).
• Einschreiben Einwurf (TID): 8,-€


Refund & Reship
Refund / Reship ist reine Kulanz Sache. Genauso wie wir erstmals Vertrauen aufbauen müssen,wird dies bei jedem individuell auch der Fall sein.
Wenn der unwahrscheinliche Fall wirklich auftreten sollte, das die Sendung nicht ankommen sollte, so bitte ich um direkten Kontakt um eine Lösung zu finden. (Nur bei TID)


Allgemeine Geschäftsbedingungen
• Ich hafte nicht für Drop / Postfehler.
• Der User / Kunde hat sich um einen funktionierenden Drop zu kümmern.
• Es wird nur an HD / BKD und Postlagernd versendet.
• Kein Paket Versand
• Kein Versand an Packstationen.
• Kein Express Versand
• Kein Prio Versand
• Versendet wird ausschließlich von Deutschland nach Deutschland.
• Bei größere Menge an Bestellungen, wird diese in mehrere Sendungen aufgeteilt.
• Sämtliche Drop Daten die zum Abschluss der Bestellung benötigt wurden, werden umgehend nachdem Versand gelöscht.

Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests