Captain Lorca
Nickel Bitcoiner
Nickel Bitcoiner

[Primedice #1] 2017 beste Glücksspiel-Seite Giveaway

Fri Jan 05, 2018 7:10 pm

Image

2017 Best Gambling Poll: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1417922.0

Primedice startete als kleine Seite, basierend auf Bitcointalk. Von einem einzelnen Forumsbeitrag und einer simplen Webseite und Idee, konnte Primedice nicht nur eine vertrauenswürdige Plattform fürs Gambling, sondern auch eine wundervolle Community schaffen. Ganz zu schweigen von der Grundlage für das moderne Gambling. All das wird einem einzelnen Beitrag gutgeschrieben, welcher vor fünf Jahren hier geschrieben wurde. Zur Reflexion durchsuchte ich das Forum nach Feedback zu Primedice. Die durchweg positive Rückmeldung ist überwältigend. Ohne euch auf Bitcointalk, und da bin ich mir ziemlich sicher, würde ich heute sicherlich nicht diesen Beitrag schreiben.
Wenn ihr hieran teilnehmt, verfasst einen kurzen und simplen Satz wie ihr über Primedice erfahren habt, um zu zeigen dass ihr das Intro gelesen habt ;)

Um irgendwie Bitcointalk einen Dank auszudrücken, folgen wir der Primedice Tradition eines BTC Giveaways.

Anstatt irgendeinen Müll zu posten, dass nur Primedice-User und ähnliches teilnehmen dürfen, werden alle an diesem Giveaway teilnehmen dürfen.

Nickle Bitcoiner: $0.25
Bronze Bitcoiner: $0.5
Silver Bitcoiner: $1
Gold Bitcoiner: $2
Platinum Bitcoiner: $3

Schreibt euren Primedice Namen unter diesen Beitrag und ihr werdet innerhalb einer Woche euren Anspruch erhalten. Dieses Giveaway wird wahrscheinlich noch länger laufen, welches an der Höhe der Teilnahme abhängt. Wir sichern uns dabei das Recht das Giveaway jederzeit zu beenden. Ein Bitcoin Moderator wird zudem dieses Thema beobachten um etwaige Alternativaccounts zu bannen.

Nochmals vielen dank an alle!

Euer Primedice-Botschafter: CaptainLorca!
Image
Image

Captain Lorca
Nickel Bitcoiner
Nickel Bitcoiner

Re: [Primedice #1] 2017 beste Glücksspiel-Seite Giveaway

Fri Jan 12, 2018 5:07 pm

Der erste Chashout hat bereits stattgefunden!

Macht jetzt noch schnell mit :)
Image
Image

Return to “Deutsch”